Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 27.01.2018 standen nach den Berichten von Vorstandschaft, Kassier und Fachwarten auch wieder Neuwahlen auf dem Programm.

Dabei wurden die beiden Vorsitzenden Martina Geelhaar-Erler und Tom Schiffer wiedergewählt, ebenso die meisten Mitglieder des Vereinsausschusses. Auch bei den Fachwarten gibt es keine Änderungen.

Aus dem Amt als 3. Vorstand ausgeschieden ist Andreas Hanke. Nach über 15-jähriger Tätigkeit als Schriftführer trat Peter Hinkel aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl an.  Ins Amt des Schriftführers wurde nun Herbert Reißlein gewählt.  Auch Erich Schmidt, 12 Jahre lang Touren-Fachwart des Vereins, gab sein Amt aus persönlichen Gründen ab.

Die 1. Vorsitzende Martina Geelhaar-Erler dankte Peter Hinkel und Erich Schmidt für ihr jahrelanges Engagement im Verein und freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Wieder- bzw. Neugewählten, die sich in verschiedenen Funktionen ehrenamtlich für den Radclub Schnaittachtal engagieren.