Am Freitag, den 20.09.2019, kämpften unsere Jüngsten um den Pokal. Es nahmen ca.20 Kinds, in allen Altersklassen teil. Je nach Alter musste man eine technisch anspruchsvolle Runde, von ca. 3 km, 2 – 3 mal absolvieren.

Als erstes fuhren unsere jüngsten Vereinsmitglieder. Mit 3 Startern war die Mini-Mountainbikeklasse auch dieses Jahr auch wieder super besetzt.

Danach kamen die Jahrgänge 2008 bis 2010, um ihr Können zu beweisen. Es starteten 7 Jungs.

Es gewann Jona Reinhold, gefolgt von Aron Wachter. Auf den dritten Platz schaffte es Dominik Hendl. Dicht gefolgt von Noel Knorr, schaffte es Silas Krieg vor ihm ins Ziel zu kommen.

Ebenfalls fuhr unser jüngster aktiver Mountainbiker Leo Zierof auf den ersten Platz seiner Altersklasse.

Zuletzt kamen unsere Nachwuchsfahrer an den Start. In der U16, starteten 9 Jungs, diese mussten die 3km lange Runde insgesamt 3 mal fahren.

Das Rennen um den ersten Platz entschied Lukas Hendl vor Elia Reinhold, deutlich für sich. Auf den 3. Platz fuhr sich Kenny Lehmann, dicht gefolgt von seinem Bruder Robby Lehmann.