Hüttenwochenende Kids 2022

Zum Abschluss der Sommerferien, traf sich wie jedes Jahr, unsere Kidsgruppe, um ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Am letzten Freitag der Sommerferien hieß es erstmal einmal – ankommen, auf der Naturfreundhütte oberhalb von Sankt Martin.

Kaum waren die ersten Kids da, gingen die ersten Sprünge über eine selbstgebaute Schanze los. Nach und nach wurden es immer mehr, bis schlussendlich alle 15 Teilnehmer vor Ort waren und ihre Betten aufgebauten. Nach dem Lagerbau gab es erstmal Pizza. Nachdem alle satt waren, war es an der Zeit Feuerholz fürs Lagerfeuer zu sammeln, was kurz darauf hin angeschürt wurde.

Der nächste Tag startete regnerisch, was uns aber nicht von einer kleinen Tour zum neuen Pumptrack in Simmelsdorf aufhielt. Die Tour dauerte so lange, dass wir pünktlich zum Mittagessen an wieder an der Hütte ankamen.
Da einige immer noch zu viel Kraft hatten, schnappten sich einige Kids ihre Bikes und düsten quer über das Gelände, andere sammelten Äste und teils sogar Stämme, um das Lagerfeuer am Laufen zu halten.

Unser letzter Tag hatte leider nur noch was mit nervigem Aufräumen und zusammenpacken zu tun – also sprich dieser war leider nicht so spannend.

Es hat allen super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.