Einladung zur Weihnachtsfeier 2023

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Eltern unserer Jugendlichen und Kids,
wir möchten euch herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier

am 25.11.2023 um 18:30 Uhr im Schwarzen Adler in Osternohe einladen.

Wer möchte, kann sich gerne unserer Wanderung von der Schnaittacher Allee nach Osternohe und zurück anschließen. Die Wanderung startet pünktlich um 17:00 Uhr.

Der Verein übernimmt wie in den Jahren davor das Hauptgericht für alle Vereinsmitglieder.

Liebe Eltern, ihr seid auch herzlich eingeladen an der Weihnachtsfeier teilzunehmen. Allerdings müsst ihr Euer Essen leider selber zahlen ☹. Vielleicht lohnt sich da ja mal eine Vereinsmitgliedschaft 😉!

Für eine bessere Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir euch um Anmeldung mit Angabe der Personenzahl, der Info, ob ihr mitwandern möchtet und dem Hauptgericht, das ihr essen möchtet. Hierzu bitte bis 11.11.2022 eine kurze Email an thorsten.kemper@web.de mit dem Betreff RCS-Weihnachtsfeier.

Auf der Karte stehen folgende Gerichte:

• Jungschweinbraten mit Kloß und Salat
  • Jägerbraten mit Kloß und Salat
  • Fränkischer Sauerbraten vom Rind in Lebkuchensoße, Kloß oder Spätlze und Salat
  • Hirschbraten in Burgundersoße mit Kloß, Preiselbeeren und Salat
  • Schäuferle mit Kloß und Salat
  • Schweinshaxe mit Kloß und Salat
  • Schnitzel „Wiener Art“ aus der Pfanne mit Pommes und Salat
  • Bunter Salatteller mit Wurst und Käse

Wie es sich für eine ordentlich fränkische Wirtschaft gehört, halten sich leider die vegetarischen Gerichte in Grenzen 😊! Somit lasst es mich wissen, wenn ihr vegetarisch essen möchtet. Da fällt uns bzw. dem Koch oder der Köchin bestimmt noch etwas ein 😉!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!