Rennberichte von Volki

Saisonstart am Hassbergritt hatte ich nach halber Strecke leider einen Nagel im Reifen und musste dieses daraufhin abbrechen. Bis dato war ich unter den Top 10 dabei.

Beim UCI Rennen in Jelena Gora, waren viele Starter im Feld, da das Rennen zur MTB Marathon Serie in Polen gehört.
Es war viel los auf der Strecke und auf den engen Trails war das Überholen schwer bis unmöglich, bzw. die Strecke von anderen Distanzen „verstopft“.

Beim EBM Debut in Seiffen war ich ganz zufrieden. Schnelles Rennen mit einigen wilden Positionskämpfen. Nach der 2km langen Einführungsrunde ging es im fliegenden Start los. Es war ein großartiges Rennen mit vielen Zuschauer und Teilnehmern.

Meinen Saisonabschluss hatte ich in Harrachov bei bestem Wetter. Ein Rennen mit schnellen, aber auch knackigen Trail Abschnitten. Hier konnte ich den 3. Platz in der AK rausfahren. Es war ein schöner Abschluss.